© Willi Katteneder
© Willi Katteneder

LandART im Naturpark Mühlviertel

Beweggrund von Willibald Katteneder

 

22. Juli bis 22. August 2021

Großdöllnerhof, 4324 Rechberg

 

Ein Kleinod inmitten des Naturparks Mühlviertel – ein Paradies für Wanderfreunde und Naturliebhaber. Imposante Granitformationen, grüne Wiesen, beschauliche Wälder und ein weitläufiger Blick auf Donautal und Alpenvorland prägen das Landschaftsbild rund um den kleinen Ort Rechberg: Im Rahmen der donauFESTWOCHEN trifft zum wiederholten Mal zeitgenössische bildende Kunst auf diese Idylle, ein Ausgangspunkt für Kommunikationen:

 

BEWEGGRUND

Es gibt viele Beweggründe, um mit beiden Beinen am Boden der Realität stehen zu wollen, nachdem uns dieser unter den Füßen weggezogen wurde!
Aber ist der Anspruch auf EINE Realität nicht auch schon wieder ein Schritt ins Bodenlose?

Willibald Katteneder

 

Eintritt frei

Vernissage: Dienstag, 27. Juli 2021, 20 Uhr